Herzlich willkommen beim Oldtimerclub Erding!

In unserem Verein haben sich Oldtimerliebhaber aus dem Großraum Erding zusammengefunden, um mit gegenseitiger Unterstützung sowie mit Rat und Tat und gemeinsamen Unternehmungen und viel Geselligkeit das rostigste Hobby der Welt zu pflegen. Wir unternehmen Oldtimer-Ausfahrten und gelegentlich Busreisen zu entfernteren Zielen. Wir treffen uns aber auch in der kalten Jahreszeit, wenn die meisten Fahrzeuge im Winterschlaf sind, zu gemeinsamen Aktivitäten. Mitgliedschaft im Club ist keine Bedingung für die Teilnahme, Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

Entscheidungen zum Kauf oder zur Restaurierung von Oldtimern oder Youngtimern sind oft nicht einfach. Unsere Clubmitglieder sind gern bereit, Interessenten ihre ganz persönlichen Erfahrungen bei Fahrzeugkauf, Reparatur oder Teilebeschaffung weiterzugeben.

Wollen Sie mehr wissen über den Oldtimerclub Erding e.V.?

Stöbern Sie auf dieser Homepage oder melden Sie sich! Wir freuen uns über jeden Gleichgesinnten, der Interesse an unseren Veranstaltungen hat, an einer unserer Ausfahrten teilnehmen will oder einfach nur einmal an einem Stammtisch oder Clubabend "reinschnuppern" möchte.